Kundenstimmen und Referenzen

Nichts ist ehrlicher als die Meinungen der Kunden

Ich bitte euch inständig dafür, dass ich nicht jedes Feedback von euch hier veröffentlichen kann. Natürlich nehme ich mir liebend gerne Zeit dafür, um auf jedes Feedback zu antworten.

Matthias hat beim ersten Telefonat nicht zu viel versprochen. Die Planung, Organisation und Umsetzung hat vom ersten Moment gepasst und die Bilder sind sensationell geworden.

Anja

Gebuchtes Paket: Excellence

Das gesamte Fotoshooting hat mich komplett überzeugt. Obwohl ich am Anfang nervös war, konnte Matthias mich überzeugen, dass die Nervosität unbegründet ist. Das Fotoshooting selbst war gigantisch geplant und ich konnte es kaum erwarten mein eigenes Fotobuch zu bekommen. Die Bilder sind der Wahnsinn und es freut mich total, dass ich diesen Schritt gemeinsam mit dir gegangen bin. Vielen lieben Dank für alles

Claudia

Gebuchtes Paket: Premium

Matthias versteht die Fotografie wie kaum ein anderer in dieser Branche. Ich habe mittlerweile das dritte Fotoshooting mit Matthias gemacht. Die Bilder sind jedes Mal wunderschön geworden.

Miriam

Gebuchtes Paket: Basic

Lieber Matthias, vielen Dank für die professionelle Zusammenarbeit, welche ich als sehr angenehm und unkompliziert empfunden habe. Die Ergebnisse überzeugen sehr. Jedes Mal würde ich wieder gerne mit dir ein Fotoshooting abhalten.

Sabrina

Gebuchtes Paket: Classic

Mit Witz, Charme und Natürlichkeit brachte mich Matthias zuverlässig unprofessionell durch das Fotoshooting. Es gelingt ihm eindrucksvoll, ganz besondere Momente einzufangen. Die Qualität der Fotos sind unbeschreiblich gut. Er liebt seine Arbeit und genau das fühlt und sieht man.

Adriana

Gebuchtes Paket: Premium

Danke Matthias! Du hast mir einen großen Traum ermöglicht, nämlich mich mit aufregenden Dessous perfekt in Szene zu setzen. Das ganze Shooting war sehr professionell durchdacht und mit viel Lachen verbunden.

Fabienne

Gebuchtes Paket: Excellence

Ich hatte bei Matthias ein Boudoir Shooting gebucht. Wir hatten sehr viel Zeit und Ruhe dafür und Matthias ist sehr gut auf mich eingegangen, dass ich mich halbnackt sehr gut entspannen konnte. Die Bilder sind der Oberknaller geworden und ich habe dadurch ein ganz anderes Verhältnis zu meinem Körper bekommen.

Melinda

Gebuchtes Paket: Premium

Ein super herzlicher Fotograf mit Liebe zum Detail und dem Herzen am rechten Fleck überraschte mich mit unglaublich tollen Bildern. Das Shooting hat total Spaß gemacht! Es fühlte sich so an, als würde man sich schon ewig kennen! Ich werde hier auf jeden Fall noch weitere Bilder machen lassen und kann es allen anderen auch nur empfehlen!

Carina

Gebuchtes Paket: Excellence

Die Fotos sind unglaublich schön und der Fotograf ein richtig toller Mensch. Ich habe mich richtig wohl und geborgen gefühlt beim Shooting. Als würde man sich schon jahrelang kennen. Er kitzelte aus einem die Schönheit und die Ausstrahlung förmlich heraus. Super professionell und wirklich sehr, sehr tolle Fotos, die ich durch Matthias bekam.

Bianca

Gebuchtes Paket: Premium

Hallo Matthias, ich wollte dir nur sagen, dass die Fotos, aus den zwei Shootings von meiner Frau echt super schön geworden sind, du hast die Feinfühligkeit aus jedem das Beste herauszuholen.

Ella

Gebuchtes Paket: Classic

Was für ein Erlebnis – ich empfehle wirklich jeder Frau, einmal im Leben ein solch eines Boudoir Shooting zu machen und sich einen Tag lang in die Hände von einem wahren Profil zu geben. Wenn man dann auch noch das große Glück hat, mit so einem lieben Fotografen zusammenzuarbeiten, dann kann dieses ganze Projekt nur perfekt werden!

Dorina

Gebuchtes Paket: Classic

Ich glaube, dass viele Frauen vor so einem besonderen Fotoshooting große Zweifel haben. "Ich kann das nicht", "so sexy bin ich gar nicht", "ich bin dafür nicht geeignet"waren nur einige meiner Gedanken vor dem Shooting. Doch die Atmosphäre bei Matthias ist so entspannt und lustig, dass man in den 1. Minuten all diese Zweifel vergisst und sich einfach nur wohlfühlt. Ich habe nicht nur unfassbar tolle Fotos, sondern auch ein ganz anderes Körpergefühl durch das Shooting bekommen.

Jennifer

Gebuchtes Paket: Excellence

Matthias gibt so tolle Postingtipps und Anweisungen wie kein anderer Fotograf und hat ein Gespür dafür, die Nervosität vor einem Shooting zu lösen. Außerdem gibt er mir immer das Gefühl, genau das Richtige zu machen, wenn ich mal Angst habe, aus mir herauszukommen. Ich habe mich bei dem Shooting pudelwohl gefühlt

Ilona

Gebuchtes Paket: Premium

Es war eine super entspannte Atmosphäre mit einem mega Fotografen, bei dem man sich beim Shooting und auf den Fotos total sexy und wunderschön fühlt.

Martina

Gebuchtes Paket: Basic

Großartiges Shooting! Es war mein zweites Boudoir Shooting bei ihm und ich habe mich (so wie beim ersten Shooting) sofort wohlgefühlt. Er schafft es eine super angenehme Atmosphäre zu schaffen, sodass man sich richtig fallen lassen kann. Jedes Mal gehe ich mit einem viel größeren Selbstbewusstsein raus. Vielen Dank dafür!

Judith

Gebuchtes Paket: Premium

Es war mein allererstes Boudoir Shooting überhaupt und ich war am Anfang sehr nervös. Als ich dann bei Matthias war und ihn kennenlernen durfte, habe ich mich gleich bei ihm wohlgefühlt. Es war ein sehr tolles, ruhiges, entspanntes Shooting und es kamen wunderschöne Fotos dabei raus!

Renate

Gebuchtes Paket: Classic

Ich hatte bei Matthias mein erstes Sensual Boudoir Shooting überhaupt und es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich habe mich selten so schön gefühlt wie nach diesen Shooting. Die Bilder sind einfach mega schön geworden. Vielen Dank Matthias für das Besondere Erlebnis.

Petra

Gebuchtes Paket: Premium

Es ist schon etwas Zeit vergangen seitdem ich mich von Matthias Haupt fotografieren lassen und ich finde es jeden Tag nur noch toller, mich das getraut zu haben! Ich kann es euch echt nur empfehlen. Es ist eine Megaerfahrung, die einem viel zurückgibt! Außerdem ist Matthias echt talentiert und kann euch bestimmt auch davon überzeugen, wie schön und mutig ihr seid!

Heike

Gebuchtes Paket: Excellence

Da es mein erstes Sensual Boudoir Shooting war, war ich anfangs etwas unsicher und nervös. Matthias hat mir aber während des Shootings ein mega gutes Gefühl gegeben sexy zu sein, sodass ich aus mir rauskommen konnte. Das sieht man auch auf den wunderschönen Bildern, die dadurch entstanden sind. Ich war echt überrascht, mich so zu sehen.

Ingrid

Gebuchtes Paket: Classic

Oh mein Gott!! Die Bilder sind so unfassbar schön. Ich hab sie schon einigen Leuten gezeigt und jeder war absolut begeistert. Es war so eine Freude, und ich habe mir definitiv den richtigen Fotografen hierzu ausgesucht. Danke noch mal, auch die Bearbeitung hat super funktioniert, ich habe mich super wohlgefühlt, es war von Anfang an total harmonisch, mit Matthias zusammenzuarbeiten.

Beate

Gebuchtes Paket: Excellence

Ich war lange auf der Suche nach den "perfekten" Fotografen oder Fotografien. Hab die Bilder von Matthias gesehen und war sofort begeistert. Hab mich pudelwohl bei ihr gefühlt und die Fotos sind der Hammer geworden. Meine Wünsche und Vorschläge hat er super umgesetzt.

Cassandra

Gebuchtes Paket: Premium

Mit seiner Hilfe und seinen tollen Tipps weiß selbst für mich (als Neuling) das Shooting einfacher als gedacht. Kann Matthias wirklich vom ganzen Herzen nur weiterempfehlen für all die, die wirklich wunderschöne Fotos von sich selbst haben möchten – er ist definitiv der beste in der Branche.

Silvia

Gebuchtes Paket: Classic

Ich bin einfach nur begeistert! Matthias ist ein super Fotograf. Beim Shooting sind echt tolle Fotos entstanden und ich habe mich von Anfang an total wohlgefühlt! Vielen Dank Matthias dafür, ich bin einfach nur noch begeistert.

Kerstin

Gebuchtes Paket: Premium

Ein Shooting bei Matthias ist immer die richtige Entscheidung. Durch seine sympathische Art und sein Einfühlungsvermögen fühlt man sich trotz " leichter Bekleidung"wohl. Die zahlreichen Tricks und Hilfestellungen machen das Posieren einfacher und die ersten Ergebnisse auf der Kamera machen süchtig nach mehr. Mit den Fotos bin ich super glücklich und werde mich ewig gerne daran erfreuen. Das Shooting machte wirklich Spaß, danke dir lieber Matthias!

Vanessa

Gebuchtes Paket: Excellence

Ich bin absolut sprachlos! Und zwar von mir wegen dir..... Hab keine Worte, um zu beschreiben, wie ich mich gerade fühle! Du solltest von der Krankenkasse verschrieben werden. Ich danke dir vielmals für das tolle Shooting, den sensationellen Bildern und den Aufbau meines Selbstbewusstseins. Bin soooooo glücklich, dich gefunden zu haben.

Franziska

Gebuchtes Paket: Premium

Von Anfang an perfekt! Die Chemie zwischen uns stimmte vom ersten Telefonat und das Shooting hat sehr viel Spaß bereitet, auf das ich noch lange zurückblicken werde.

Patricia

Gebuchtes Paket: Basic

Vielen Dank Matthias für das superlustige Shooting bei dir. Du hast es geschafft, dass ich mich von Anfang an wohlfühlte und ich bin so happy mit meinen Fotos! Ich hätte nie gedacht, dass sich so aussehen kann, wie du mir dies vermittelt hast.

Elena

Gebuchtes Paket: Premium

Auf Matthias bin ich durch eine Empfehlung aufmerksam geworden und nun bin ich diejenige, die diese Empfehlung sehr gerne und mit besten Gewissen an meine Freundinnen und Bekannten weitergeben darf. Matthias schafft es mit seiner ruhigen und freundlichen Art eine familiäre Umgebung zu schaffen, in der man sich als Frau auch in Unterwäsche und wenig bekleidet einfach wohlfühlt. Er geht auf Kundenwünsche und Ideen ein und holt aus jedem die Zuckerseite zum Vorschein. Die Möglichkeit sich professionell fotografieren zu lassen und sich dabei sexy und schön zu fühlen, war für mich eine wunderbare Erfahrung und hat irrsinnig Spaß gemacht.

Verena

Gebuchtes Paket: Basic

Nach oben scrollen