Fine Art Nude Shooting mit Isabel

Einzigartiges Fotoshootingerlebnis für Frauen
Fine Art Nude Fotoshooting
Fine Art Nude Shooting mit Isabel
Man erlebt es vermutlich als Fotograf nicht so oft in seiner Laufbahn, dass eine Frau ohne Modellerfahrungen in unbeschreiblicher Weise die Fotoprognosen perfekt in Szene setzt. Genau das, ist mir beim Shooting mit Isabel passiert. Isabel kontaktierte mich über meine Webseite und möchte gerne ein Fine Art Nude Fotoshooting planen. Bereits beim ersten Telefonat mit Isabel setzte ich Sie darüber in Kenntnis, dass sich die Fine Art Nude Fotografie von einem normalen Boudoir Shooting unterscheidet, da es sich hier um Teil- und Aktfotografie handelt. Doch Isabel war bereits bestens darüber informiert und somit konnten wir innerhalb von wenigen Tagen das gewünschte Shooting umsetzen.
Sensual Boudoir Fotografie

Manchmal macht die Foto Location einen großen Unterschied

Beim Fine Art Nude Fotoshooting mit Isabel haben wir uns dazu entschlossen, das komplette Fotoshooting als Home-Shooting zu gestalten. Somit bin ich bereits früh morgens um 5:00 Uhr von zu Hause losgefahren, damit ich pünktlich um 10:00 Uhr bei Isabel an der Türe klingeln konnte. Ich war förmlich angetan, da Isabel in einer wundervollen Altbauwohnung wohnt und dieser Stil perfekt zum geplanten Fine Art Nude Fotoshooting passt

Sensual Boudoir Fotografie

Die Bilder aus dem Fine Art Nude Shooting mit Isabel überzeugen

Auch hier konnten wir zusammen ein perfekt harmonierendes Endergebnis in den Bildern erzielen. Doch die Besonderheit sollte nicht lange auf sich warten! Nachdem ich Isabel die Bilder und das exklusive Fotoalbum auf dem Postweg zukommen ließ, kontaktierte sie mich für einen ganz besonderen Wunsch. Isabel fragte mich, ob ich hier insgesamt vier ihrer ausgewählten Fotos auf hochwertigen Fotopapier in der Größe A3 ausdrucken könnte, da sie diese in ihrer Wohnung aufhängen möchte. Ich war förmlich angetan und habe diesen Wunsch natürlich sofort in die Tat umgesetzt. Aus einer Kundin wird ein Freund! Denn auch heute noch schreiben wir regelmäßig Nachrichten und E-Mails und planen bereits zusammen das nächste Shooting.

Nach oben scrollen